KATZEN
Ticky
Marnie
Naenia

KATER
Tango

KASTRATEN
Aladin
Elaine
Hurricane
Jeanny

IN MEMORIAM
Dany
Bibiana

FOTOGALERIE

VORFAHREN

 

Abimarin's Marnie

Marnie's Stammbaum


Marnie =


CFA CH Sesostris Samwise Gamdschie
Züchter/Besitzer: P. Grubert-Schütz
CFA CH Baton Rouge Dreamjeanny of Abimarin
Züchter: J. Söndgen/C. Ruessheim, Besitzer: J. Söndgen

 

Schon bei ihrem ersten Wurf trat die bei uns geborene Jeanny gleich in die Fußstapfen ihrer Mama Abimarin's Bibiana und schenkte uns 4 wildfarbene gesunde Kinder - zwei Buben und zwei Mädchen.

Eines davon erhielt den Namen Marnie (ja, in Anlehnung an Alfred H.;-) und dem gleichnamigen Film mit seiner schönen Heldin.
Marnie soll natürlich bei uns bleiben und für Nachzucht sorgen. Weil sie sehr schön ist, wie wir finden und auch, weil sie zu den inzwischen sehr wenigen reinerbigen Abessiniern gehört. Das heißt, die trägt nur wildfarben oder sorrel und kann uns nur Kinder in diesen Farbvarianten schenken.

Aber nun will ich gar nicht mehr erzählen, sondern unseren kleinen Star vorstellen:

Marnie hat inzwischen ihren ersten Catwalk absolviert. In dieser Show nahm sie direkt an 3 Finals teil und erreichte damit sogar mit nur einer Show

TOP TEN DIVISION KITTEN
Platz 5 der Abessinier

 

Copyright: 2007/Janine Soendgen/www.abimarin.de

Impressum

Janine Söndgen & die Abimarin Abessinier